Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen SV Röderau-Bobersen der 2. Herren am 21.09.2014, 15:00 Uhr

Spielbericht 21.09.2014, 15:00 Uhr

Saison 2014/2015

FV Gröditz 1911 2.
SV Röderau-Bobersen

8 : 1

( 5 : 1 )

Torschützen

1:0 06.min Nico Schumann
2:1 20.min Nico Schumann
3:1 28.min André Berndt
4:1 29.min André Berndt
5:1 35.min Martin Hofmeister
6:1 67.min André Berndt
7:1 75.min Stefan-Manuel Rüll
8:1 89.min Martin Hofmeister
1:1 11.min Axel Wolf

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Patrick Linge
2 Benjamin Neum
3 Martin Hofmeister
4 Alex Reinicke
6 Stefan Schoof
8 Steve Schau
9 André Berndt
10 Steve Pelzer
11 Nico Schumann
14 Henry Packroff (SF)
16 John Reiter
Auswechslungen
60. min: Stefan-Manuel Rüll (12) für Benjamin Neum
65. min: Kai Hennig (15) für Nico Schumann
65. min: Philipp Schmidt (15) für Steve Schau

Strafen

Gelbe Karten:
Benjamin Neum und Stefan-Manuel Rüll

Schiedsrichter

SR: Tobias Lohse
LR: Benjamin Theurich
LR: Dominik Zoch

Bericht

Trainer Michael Schuster: „… Wir hatten es an diesem Tag mit einem schwachen Gegner zu tun, trotzdem muss man erst mal 8 Tore schießen das haben wir richtig gut gemacht. Und wir haben uns auch nicht durch den Ausgleich beirren lassen. Am Ende war es dann teilweise so, dass fast jeder noch ein Tor schießen wollte, dabei haben wir dann etwas die Linie verloren und dem Gegner nach vorn auch ein bisschen etwas gestattet. Aber darüber kann man bei so einem Spiel auch mal hinwegsehen  …“