Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen SV Traktor Priestewitz 2. der 2. Herren am 28.10.2012, 15:00 Uhr

Spielbericht 28.10.2012, 15:00 Uhr

Saison 2012/2013

FV Gröditz 1911 2.
SV Traktor Priestewitz 2.

4 : 0

( 2 : 0 )

Torschützen

1:0 43. min. Berndt, Andre
2:0 45. min. Liebegall, Stephan
3:0 47. min. Eigentor Lösche, Patrick
4:0 62. min. Berndt, Andre

Aufstellung 2. Herren

Spieler
-18 Schmidt, Ronny
- 3 Hennig, Kai
- 4 Reinicke, Alex (SF)
- 5 Schindler, Max
- 6 Deter, David
- 7 Schau, Steve
- 8 Gängler, Tobias
- 9 Berndt, Andre
- 11 Michel, Jens
- 13 Halkidi, Harlamp
- 14 Liebegall, Stephan

- 2 Geier, Christian
-16 Meier, Marcus


TR: Lars Richter
ML: Michael Treptow
Auswechslungen
49. min: Meier, Marcus (16) für Halkidi,Harlamp
83. min: Geier, Christian (2) für Liebegall, Stephan

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Olaf Schob
1. Assistent: Bernd Bieber // 2. Assistent: Andi Rieger

Bericht

 Spiel mit großen Klassen Unterschied!!

 
 
Bei letzten Sonnenstrahlen am Himmel fand das Spiel unsere 2. Männermannschaft gegen die Reserve der Priestewitzer statt. Das Spiel wurde auf dem gut vorbereitete Hartplatz in Gröditz durchgeführt.

Die komplette 1. Halbzeit gehörte dem FVG und die Priestewitzer  bekamen nicht einer Chance. In den Anfangsminuten gab es Chancen über Chancen für die Gröditzer doch keine konnte im Netz landen. Es dauerte bis zur 43. Minute als Kai Hennig ein Traumpass auf David Deter spielte, dieser Mustergültig Andre Berndt bediente und er schloss zum fälligen 1:0 ab. In der Nachspielzeit der  1. Halbzeit trat Tobias Gängler eine Ecke und der Abnehmer war Stephan Liebegall, der zum 2:0 erhöhte.

Nach dem Halbzeittee dasselbe Bild die Priestewitzer stehen tief und kamen nicht ansatzweise gefährlich vor das Tor von Ronny Schmidt. Derweil hatte der David Haase alle Hände voll zu tun und die Spieler der Traktoristen können sich bei ihm bedanken. In der 47. Minute spielten die Gröditzer wieder einen starken Angriff und der Ball landete bei Andre Berndt. Der Schuss von Taube wurde von einem Spieler der Priestewitzer mit in das Tor genommen  und  es stand 3:0. Alle Zuschauer dachten jetzt die 2. Halbzeit fängt so an, wie die 1. Halbzeit aufgehörte hatte und es könnte noch zweistellig werden. Schon wenige Minuten später legte der gut aufspielende Andre Berndt dann das 4:0 nach. Somit stand das Ergebnis fest, Gröditz versuchte noch zu erhöhen und die Priestewitzer gaben auf.

Fazit: Bei perfekter Chancenauswertung geht das Spiel bedeutend höher aus für unsere Jungs.