Spielbericht SV Fortuna Langenau gegen FV Gröditz 1911 der 1. Herren am 26.09.2021, 15:00 Uhr

Spielbericht 26.09.2021, 15:00 Uhr

Saison 2021/2022

SV Fortuna Langenau
FV Gröditz 1911

6 : 1

( 4 : 0 )

Torschützen

1:0 Patrick Thiele, 08. min
2:0 Hans Schmieder, 26. min
3:0 Hendrik Kaden, 30. min
5:0 Hans Schmieder, 59. min
6:1 Patrick Thiele, 78. min
4:0 Max Mutz, 34. Min (Eigentor)
5:1 Florian Pfennig, 65. Min

Aufstellung 1. Herren

Spieler
1 Sven Lotzmann (SF)
5 Max Mutz
7 Florian Pfennig
8 Sebastian Grünberg
9 Nico Steffen
10 Lucas Rost
11 Kevin Perkun
13 Franz Mario Wolf
15 Eric Heyne
17 Fabien Hennig
20 Stefan Nollau
Auswechslungen
34. min Tobias Gängler (16) für Eric Heyne
38. min Tim Zeller (18) für Sebastian Grünberg

Strafen

Gelbe Karten:
Lucas Rost, Tobias Gängler, Florian Pfennig

Schiedsrichter

SR: Marco Schimanski
LR: Marcus Richter
LR: Richard Franz Röber
alle SR-Gruppe Dresden

Bericht

Ein Bericht würde die Leserschaft nur verunsichern!

Klaus Hirschnitz

Trainer Minge: “Das heutige Spiel können wir als absoluten Tiefpunkt der bisherigen Saison einstufen und ist das Ergebnis der letzten Wochen. Jeder von uns sollte sich hinterfragen, ob er mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit an die Sache herangeht. Für mich bleibt die Basis für Erfolg das Training. Mit der Beteiligung in den letzten Wochen können wir nicht erwarten konkurrenzfähig zu sein. Ich bin 100%ig überzeugt von meiner Truppe, jedoch nur, wenn jeder alles einbringt und wir noch mehr zusammenrücken.“