REWE - Scheine für Vereine geht in die zweite Runde : FV-Gröditz 1911 e.V.

REWE - Scheine für Vereine geht in die zweite Runde

Es ist wieder soweit, noch bis zum 20.12.2020 läuft die REWE-Aktion "Scheine für Vereine".
Ihr habt die Möglichkeit an dieser Aktion teilzunehmen und könnt damit unseren Verein aktiv unterstützen.

Bereits im letzten Jahr wurde zu dieser Aktion schon fleißig teilgenommen. Dadurch konnten wir für unseren Nachwuchs zahlreiche Trainingsmaterialien wie Fußbälle, eine Koordinationsleiter, Leibchen, Slalomstangen und Hütchen etc. gewinnen.

In diesem Jahr geht diese äußerst erfolgreiche Aktion in die zweite Runde und wir bedanken uns schon für die gesammelten Punkte und freuen uns schon drauf, auch dieses Mal tolle Prämien für hoffentlich reichlich viele Vereinsscheine einlösen zu können.

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

 

  1. Sammle Vereinsscheine – einen gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt und im Onlineshop.
  2. Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie hier auf der REWE-Webseite ein.
  3. Wähle unseren Verein „FV Gröditz 1911“ aus und ordne den Vereinsschein zu.

 

Ihr könnt auch die Vereinsscheine bei uns in der Geschäftsstelle des FV Gröditz 1911, im Briefkasten am Eingang zum Vereinsgelände oder direkt bei den Trainern abgeben.

 

Am Ende der Aktion haben wir die Möglichkeit, für eure gesammelten Scheine zahlreiche Prämienartikel einzulösen. Die Aktion gilt bis zum 20.12.2020.

 

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eure zahlreiche Unterstützung und sagen vorab schon mal recht herzlichen Dank!

 

 

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr hier: REWE - Scheine für Vereine


Erstellt am 24.11.2020 um 11:39 Uhr von