Spielbericht Berbisdorfer SV 2. gegen FV Gröditz 1911 2. der 2. Herren am 15.10.2017, 13:00 Uhr

Spielbericht 15.10.2017, 13:00 Uhr

Saison 2017/2018

Berbisdorfer SV 2.
FV Gröditz 1911 2.

0 : 3

( 0 : 0 )

Torschützen

0:1 Kai Hennig, 51. min
0:2 Tony Vettermann, 54. min
0:3 Franz Mario Wolf, 56. min

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Engelmann, Florian TW
4 Reinicke, Alex
5 Hennig, Kai
6 Becker, Dirk
7 Hofmeister, Martin
8 Wolf, Franz Mario
9 Vettermann, Tony (SF)
10 Breunig, Daniel
11 Koch, Martin
14 Packroff, Henry
15 Hirschnitz, André
Auswechslungen
65. min Pinkert, Dominik (12) für Henry Packroff
76. min Hofmeister, Alexander (13) für Daniel Breunig
80. min Nebusz, Nico (17) für Tony Vettermann

Strafen

gelbe Karte: Kai Hennig, André Hirschnitz, 2 X Berbisdorf

Schiedsrichter

Toni Böhmig

Bericht

Ungeschlagen mit sechs Siegen im Rücken reiste unsere zweite Mannschaft zu den Männern der zweiten Garde des Berbisdorfer SV. Die ersten zehn Minuten waren unsere Jungs klar überlegen und kamen durch Vettermann, Hofmeister und Hennig zu sehr guten Tormöglichkeiten jedoch konnten diese nicht die verdiente Führung mit sich bringen. In den folgenden Minuten kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und generierten durchaus gefährliche Torchancen. Kurz vor der Halbzeit war es Henry Packroff der das Tor nur knapp verfehlte. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die Erste mit zahlreichen Möglichkeiten für unser Team. In der 51. Minute war es dann ein von Daniel Breunig getretener Freistoß den André Hirschnitz ins Tor schob. Schon zwei Minuten später war es wiederum ein Freistoß der von Tony Vettermann per Kopf zum 2:0 führte. In der 56. Minute setze Henry Packroff den jungen Nachwuchsspieler Franz Mario Wolf geschickt ein, so dass dieser zum 3:0 einnetzen konnte. Mit der Drei-Tore-Führung im Rücken erspielte sich unsere Mannschaft noch einige Möglichkeit und ließ gleichzeitig nur wenige Gegenchancen zu. Kurz vor dem Abpfiff war es nochmal Martin Koch der das Tor nur knapp verfehlte. Die Partie endete mit einem 3:0 Erfolg für unsere Mannschaft.

Felix Geier